Nixarium - Herzlich Willkommen - Guppy Weibchen im Aquarium

Herzlich Willkommen!

Nach langem Überlegen soll hier nun ein neuer Blog über meine Aquarien und deren Bewohner entstehen. Ich möchte auf diesen Seiten über meine Schildkröte, Fische, Schnecken und Garnelen berichten. Außerdem werde ich meine Erfahrungen mit dir teilen und hoffentlich viele nützliche Informationen bereit stellen können.

Ein paar Beiträge habe ich auch schon bereitgestellt, damit du schon etwas zum Stöbern hast und der Blog nicht ganz so leer ist. Du findest sie auf dem Blog unter diesem Beitrag. Ich weiß, das ist noch nicht wirklich viel, aber ich bin bemüht, aber leider noch nicht fertig.

Zugegeben, dieses Projekt wird wohl nie fertig werden, aber schon bis der Blog ein wenig sehenswert ist wird es eine ganze Weile dauern.

Du bist aber herzlich dazu eingeladen, mich auf diesem Weg zu begleiten. Ich würde mich freuen, wenn du wieder vorbei schaust!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert